Das Indische Restaurant Bombay

Wir begrüßen sie recht herzlich zu einem kleinen Blick in unsere Räumlichkeiten.

Das Indische Restaurant

Unser Restaurant in Freising existiert nun schon seit Februar 2008. Wir bieten ihnen für ihren Restaurantbesuch 50 Sitzplätze, W-LAN und originale indische Gerichte. Besuchen sie uns doch mal persönlich und lassen sie sich vom Geschmack und der Vielfalt der Indischen Küche überraschen.



Terrassenplätze

Hinter unserem Restaurant befindet sich die idylische überdachte Terrasse direkt am Freisinger Stadtbach. Ideal um Abends mit ihrem Liebsten oder ihrer Liebsten ein romantisches Cadle-Light-Dinner zu zelebrieren.




Wir empfehlen ihnen für das Wochenende oder für größere Gruppen vorher telefonisch bei uns zu reservieren. Tel.: 08161/49 65 10 2




Indische Weisheit

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.